Jetzt 20% extra auf Reduziertes
 mit dem Code: SOMMERVIELFALT sparen!

Ballerinas

Ballerinas

Ballerinas – weil in jeder Frau eine kleine Tänzerin steckt!


Der Begriff Ballerina kommt aus dem italienischen und heißt übersetzt ’kleine Tänzerin’. Daher auch die Bezeichnung für den wohl beliebtesten Schuh vieler Frauen jeglichen Alters. Ballerinas dürfen in keinem Schuhregal fehlen. Als echte Allrounder lassen sie sich mit nahezu jedem Look kombinieren. Wer kennt nicht das Gefühl, nach einem langen anstrengenden Tag in High Heels in seine Ballerinas zu schlüpfen und plötzlich auf Wolken zu gehen. Die Stars machen es uns vor und haben stets ein Paar stylische Ballerinas in ihrer Handtasche.


Wie eine Tänzerin Höchstleistungen bringen muss – und dabei noch hinreißend aussehen möchte – stellen Frauen täglich hohe Ansprüche an sich. Ob im Büro oder Zuhause, Erledigungen oder Citytrip, wir sind immer auf den Beinen und möchten auch optisch keine Abstriche machen. Sportlich und bequem versteht sich leider oft als Gegenteil von bürotauglich und feminin. Dank Ballerinas ist das Motto ‘Wer schön sein will, muss leiden’ schon lange passé. Frauen können bei jeder Gelegenheit gut angezogen sein, ohne dass die Füße leiden.


Was macht Ballerinas so unwiderstehlich?


Dank ihrer flachen Sohle sind die Schuhe so bequem, dass man stundenlang mit ihnen durch den Tag ‘tänzeln’ kann. Die abgerundete Form der Ballerinas wirkt mädchenhaft, was jedem Alter gut steht. Und wegen der unglaublich großen Auswahl an Materialien und Designs findet man für jedes Outfit und jeden Anlass ein passendes Modell. Deswegen bieten wir Ihnen in unserem Onlineshop eine große Auswahl an Ballerinas für jeden Geschmack und Anspruch. Die Auswahl reicht von Leder bis Textil und von schlicht bis extravagant.


Viele Kundinnen wählen eine schlichte Variante für den Alltag, vielleicht aus edlem Glattleder in einer klassischen Farbe wie schwarz, blau oder braun. Wer es noch verspielter mag, setzt auf romantische Details wie Schleifchen, Riemchen, Blümchen oder Perlenapplikationen. Gestreifte Varianten unterstreichen den beliebten Marine Look und sind ein Muss für jedes Sommeroutfit. Bunte Designs in angesagten Farben geben auch einem dezenten Outfit das gewisse Etwas. Ob zum Hosenanzug oder zur Slim Fit Jeans, zum Rock oder Bermudas – Ballerinas passen sich jedem Outfit an. Die perfekte Kombination aus Tragekomfort und der femininen Note, auf die wir einfach nicht verzichten können.