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Klicken Sie links oben auf Ihren Namen oder unten auf der Seite unter der Rubrik „Service“ auf „Konto“. Anschließend können Sie unter dem Punkt „Rechnungs- und Versandeinstellungen“ bequem Ihre Rechnungs- und Lieferadresse ändern.
Die gewünschte Zahlungsart können Sie bei jedem Bestellvorgang neu festlegen, sobald Sie mit Ihrem Warenkorb zur Kasse gehen. Aktuell stehen folgende Bezahlmöglichkeiten zur Auswahl: Mastercard, VISA, PayPal und SOFORT Überweisung.
Klicken Sie links oben auf Ihren Namen oder unten auf der Seite unter der Rubrik „Service“ auf „Konto“. Unter dem Punkt „Newslettereinstellungen“ können Sie den Newsletter jederzeit abbestellen und neu abonnieren. Sie können ihn aber auch über den Newsletter selbst abbestellen. An dessen Ende finden Sie einen entsprechenden Link.
Ihr persönliches Passwort können Sie jederzeit ändern. Klicken Sie dafür einfach links oben auf Ihren Namen oder unten auf der Seite unter der Rubrik „Service“ auf „Konto“. Dann finden Sie den Punkt „Passwort ändern“. Um dies zu tun, müssen Sie einmal Ihr altes und zweimal hintereinander Ihr neues Kennwort eingeben – fertig.
Derzeit bieten wir Ihnen folgende Zahlungsarten:
Nein, diesen Service bieten wir leider derzeit noch nicht an.
Ja. Sie bekommen von uns per E-Mail eine Bestätigung Ihrer Bestellung. Außerdem erhalten Sie von uns eine Nachricht, sobald die Ware unser Haus verlassen hat. Darüber hinaus haben Sie unter dem Punkt „Bestellhistorie“ auf der Seite „Mein Konto“ (erreichbar über einen Klick auf Ihren Namen oder über den Punkt „Konto“ unten in der Rubrik „Service“) jederzeit einen Überblick über Ihre Käufe.
Alle unsere Artikel sind sofort lieferbar. Momentan beträgt die Lieferzeit bis zu 3 Werktage. Wir informieren Sie per Mail, sobald Ihre Bestellung unser Logistikzentrum verlassen hat. In dieser Nachricht finden Sie auch einen Link zu unserem Versender DHL, über den Sie Ihre Sendung nachverfolgen können.
Derzeit versenden wir ausschließlich mit DHL.
Innerhalb Deutschlands betragen die Versandkosten aktuell 3,99 €. Die Lieferzeit beträgt 2 bis 3 Werktage.
Die Kosten der Rücksendung trägt der Käufer. Bitte beachten Sie unsere Widerrufsbedingungen und unsere Hilfe für das Retournieren von Waren, damit wir die Rücksendung schnellstmöglich bearbeiten können.
Diesen Service bieten wir derzeit noch nicht an.
Wir bearbeiten jede Bestellung so schnell wie möglich. Die Lieferzeit kann, je nach Eingang der Bestellung, bis zu 3 Werktage betragen.
Ja, natürlich können Sie Ihre Bestellung auch an Ihre Firmenadresse senden lassen. Geben Sie auf der Seite „Mein Konto“ (erreichbar über einen Klick auf Ihren Namen oder über den Punkt „Konto“ unten in der Rubrik „Service“) bei „Rechnungs- und Versandeinstellungen“ einfach Ihre Firmenanschrift als Lieferadresse an.
Nein. Wir bitten um Verständnis, dass wir nach Abschluss der Bestellung keine Änderungen mehr vornehmen können. Wenn Sie weitere Artikel kaufen wollen, bitten wir Sie, eine neue Bestellung aufzugeben.
Nein, dies ist leider aus logistischen Gründen nicht möglich.
Wir haben unsere Abläufe auf eine schnelle Bearbeitung jeder Bestellung ausgerichtet. Daher bitten wir Sie um Verständnis, dass eine Stornierung nach Abschluss leider nicht möglich ist.
Sie können uns jedoch die Bestellung innerhalb der Rückgabefrist als Retoure zukommen lassen.
Viele unserer Angebote sind nur begrenzt verfügbar. Daher können wir leider keine Bestellungen umtauschen.
Sie können uns jedoch die Bestellung innerhalb der Rückgabefrist als Retoure zukommen lassen.
Diesen Service können wir Ihnen aus lizenzrechtlichen Gründen derzeit leider nicht anbieten. Wir arbeiten jedoch an einer Lösung.
Wir haben dafür Verständnis, dass Artikel manchmal nicht perfekt sitzen oder gefallen. Daher haben Sie das Recht, Ihre Bestellung innerhalb von 14 Tagen an uns zurückzusenden. Bitte senden Sie nur die Artikel innerhalb eines Pakets zurück, die Sie im Rahmen einer Bestellung erhalten haben. Der Verbraucher trägt die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren.
Um eine schnelle Bearbeitung zu garantieren, füllen Sie bitte den Rücksendeschein aus und verwenden Sie den originalen MODEPARK RÖTHER Versandkarton. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass sich alle Original-Etiketten am Artikel befinden müssen. Original-Verpackungen wie etwa Schuhkartons müssen bitte ebenfalls an uns zurückgesendet werden.
Wenn Sie den MODEPARK RÖTHER Versandkarton nicht mehr besitzen, sorgen Sie bitte für eine geeignete Verpackung mit ausreichend Schutz vor Transportschäden.
Bitte senden Sie keine Ware, die Sie in einer unserer Filialen erworben haben, an uns zurück.
Bitte geben Sie keine Retoure in einer unserer Filialen zurück.
Nein. Da unsere Abläufe auf eine schnelle Bearbeitung jeder Retoure ausgerichtet sind, ist dies leider nicht möglich. Bitte senden Sie nur Artikel in einem Paket an uns zurück, die auch aus einer Bestellung stammen.
Verwenden Sie dafür das entsprechende Rücksendeetikett, und legen Sie jeder Sendung bitte den zugehörigen Rücksendeschein bei.
Nach Wareneingang und Überprüfung der Ware erhalten Sie Ihr Geld auf dem von Ihnen für die Zahlung gewählten Weg zurück. Eine Barauszahlung in einer unserer Filialen ist nicht möglich.
Die Bearbeitungsdauer der Gutschrift hängt maßgeblich von der Retoure ab. Haben Sie den Rücksendeschein ausgefüllt und die Ware muss nicht aufgearbeitet werden, erhalten Sie sofort nach Prüfung eine Gutschrift von uns.
Bis der Rückerstattungsbetrag auf Ihrem Konto erscheint, können allerdings je nach verwendetem Zahlungsmittel bis zu 2 Wochen vergehen. Wir arbeiten derzeit an einer Lösung, diesen Vorgang für Sie zu beschleunigen.
Wenn Ihre Sendung Transportschäden aufweist, setzen Sie sich bitte mit unserem Kundenservice in Verbindung. Sie erreichen ihn telefonisch unter der kostenfreien Hotline $Hotline oder per E-Mail unter [email protected].
Bitte senden Sie den Artikel mit dem Rücksendeschein als Retoure an uns zurück.
Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice. Sie erreichen ihn telefonisch unter der kostenfreien Hotline +49 (0) 791 - 946 009 - 143 oder per E-Mail unter [email protected].